Who am I? About Me

Ein paar Worte über mich Nice to Meet You

Schön, dich kennenzulernen! Mein Name ist Philipp Eilers. Ich bin ein professioneller Fotograf und wohne mit meiner kleinen Familie in Spessart, Rheinland-Pfalz. Ich hoffe, dass dir mein Foto-Portfolio gefällt und dass wir danach gemeinsam etwas Großartiges schaffen können!

Durch die Linse sieht die Welt anders aus und ich möchte dir diesen Unterschied mit meinen Bildern zeigen. Das habe ich im Alter von 10 Jahren gelernt, als ich mit meinem Vater das erste Mal mit einer manuellen Kamera fotografiert habe. Danach habe ich mit jahrelanger Übung und viel Erfahrung die Techniken gelernt, die mir bei meiner Arbeit mit meinen Kunden helfen. Und all das kann auch dir gehören, nimm einfach Kontakt auf.

0
Years of Experience
0
Projects Done
0
Happy Clients

Wie kann das passieren? Processing

Hier möchte ich dir die Bildbearbeitung zeigen. Manchmal kann man das Ergebnis ohne den direkten Vergleich nicht sehen. Also zeige ich dir den direkten Vergleich von dem Bild zuvor und nach der Bearbeitung, wo ich die Retusche, Entfernung vom Rauschen und die Verbesserung der Farben sowie Helligkeit gemacht habe.

Back to Top
Close Zoom
Context Menu is disabled by theme settings.